Aktuelles

Senioren genießen Veranstaltung zum Vatertag

27.05.2013

Der volkstümliche Vatertag wird bekanntermaßen in Deutschland am Feiertag Christi Himmelfahrt begangen und an diesem Tag standen selbstverständlich im DANA Pflegeheim Lindenhof die Männer im Mittelpunkt des Geschehens.

 

Eigens hierfür haben sich die Mitarbeiter der Sozialen Betreuung etwas ganz Besonderes für die Herren ausgedacht. Sie organisierten im hauseigenen Café zur Mittagszeit einen großen Männerstammtisch. Dort wartete schon neben einer festlich gedeckten Tafel auch ein Koch am Grill auf sie und hielt einige Köstlichkeiten wie Steaks und Bratwürstchen für die Bewohner bereit. Dazu gab es verschiedene Salate, Tapas, Soßen, Brezeln sowie gekühlte Getränke, die ganz in traditioneller Manier in einen Bollerwagen gebracht wurden.

 

Die Herren genossen diese besondere Aufmerksamkeit in vollen Zügen und verbrachten einen wunderbaren Vatertag.